1. Make Up Tutorial

Veröffentlicht auf von Mary

ihr braucht dazu:

(von links anfangend)

Rouge (Lacura Farbe red)

Augenbrauenstift (egal welcher nur nicht zu weich eher natürlich)

einen lila-pflaume farbenen Lidschatten

einen weichen weißen Eyeliner (Rival de Loop)

einen weißen schimmernden Lidschatten mit guter Pigmentierung (Essence color shine Farbe milky way)

einen gut deckenden Concealler (Essence Concealler)

das beste Lipgloss Duo aller Zeiten :D

eine gute Mascara (ich benutz seit 3 Jahren NUR die Hypnotic Lashes von Rival de Loop)

ein Puder eurer Wahl (Essence Pure Skin)

Einen großen flauschigen Puder Pinsel

Einen kleinen festen Rouge Pinsel

Ja das bin ich ungeschminkt und direkt nach dem Aufstehen :D

eingecremt übrigens mit der Day&Night Creme von Synergen

Sooo als erstes Concealler um die Augen und auf und um den Mund :)

(Panda Bär Look)

dann alles gut mit dem Finger verteilen und mit Puder das ganze Gesicht abpudern. (viel Puder auf Augen. T-Zone und Nasenflügel da glänzt man am schnellsten ;))

danach Rouge auftragen dazu einen Fischmund machen und der Linie der Wangenknochen folgen.. Rouge nur leicht einklopfen LEICHT!! (man will ja nicht für Rotbäckchen Saft Werbung machen :D)

dann mit einem weißen Eyeliner die Augen umranden (ihr seht ja wo & wie :D)

das weiß des Eyeliners  leicht mit dem Finger verwischen und mit einem schimmernden weiß (Essence Color Shine Farbe milky way) ausblenden.

die Augen oben & unten mit einem gut deckenden schwarzen Eyeliner NICHT Kajal (hält nicht so gut und verwischt) umranden und an den Seiten spitz auslaufen lassen (permanent Eyeliner von Rival de Loop)

währendessen den 1. Ton des Lipgloss auftragen..

muss ja in die Lippen einziehen und trockenen :D

und meiner Meinung nach hält er umso besser je länger er trocknet ;)

 

das Lila mit einem spitzen Lidschattenpinsel (wie auf dem Bild) in einem halbkreis in der Lidfalte um das weiß (NICHT in das weiß!!) auftragen.

Augenbrauen mit einem harten Augenbrauenstift passend zu der original Farbe der Augenbrauen (bei mir etwas dunkler da ich fast keine Augenbrauen habe und die ganz hellblond sind) leicht nachschraffieren und in optisch verlängern damit sie das Augenmake up gut einrahmen.

soooo nun gut und reichlich Wimperntusche auftragen :)

ruhig ein paar mal drüber tuschen :D

(mein Trick ich trage die erste schicht fein aber gewissenhaft auf und lass es dann kurz antrocknen.. dann hält der Rest besser und hat mehr Volumen)

 

so die Augen sind soweit fertig :) schick oder? ;D

zu guter Letzt das Gloss auftragen um den Lipgloss zu versiegeln :)

der is echt hammer :D hält den ganzen Tag lang alles durch :)

Tadaaaa fertig :)

(Haare sin halt noch gemacht worden :D wenn ihr wissen wollt wie ich mein Chaos auf dem Kopf jeden Morgen so hinbekomme einfach fragen dann mach ich da auch ein Tutorial :D)

 

~> Zeitaufwand für das Augenmakeup sind bei mir ca. 15min (mit Haare brauch ich in der Früh 30min)

 

 




 

Veröffentlicht in ♥ Make up Tutorial

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post