Kleiner Unfall am Sonntag

Veröffentlicht auf von Mary

Ich war ja das Wochenende zuhause..

Und am Sonntag kurz vor der Abfahrt wollte mein Freund sich mein Auto noch mal ansehen..

Er war selbst schon fertig weil er zu einem Fußballspiel musste..

(er is ja in der Stammelf aufgestellt gewesen)

und dann hat meine Kupplung iwie geklemmt..

Und er steht seitlich am Auto und beugt sich vor u meint ich soll se einfach fest reindrücken..

Naja mein Auto macht nen Sprung und hüpft ihm mit den Niederquerschnittsreifen (245 hinten) auf den Fuß..

Und ich hab auch noch drauf gebremst -.-"

Der Fuß war sofort dick u des mit dem Fußball war dann nix mehr.. -.-"

Sone scheiße..

Is euch auch schon mal jmd. auf den Fuß gefahren?

Bzw. ihr nem andren?

Voll doof

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post