Sorry..

Veröffentlicht auf von Mary

Hey Ladies..

 

Es tut mir so leid das ich die letzten Tage nichts gebloggt habe

aber erst steh ich nachts um 12 bis 2 Uhr in ner Polizeikontrolle?!

(also aufm Weg nach Lübeck zurück)

und dann Merk ich da das ich meine komplette Kosmetik echt alles daheim liegen hab lassen..

Dann hab ich auch noch ne echt ekelhaft schmerzende Blasenentzündung und weis das ich dieses WE nicht heim fahren kann weil ich den kompletten Samstag Prüfungen habe..

Dann hab ich noch erfahren das sich, während ich 720km weg vo daheim bin u nix machen kann, die Ex von meim Freund bei jeder Gelegenheit an ihn ranschmeist (Also er macht ja nix aber trotzdem..)

und so folgt eine Katastrophe der nächsten..

Des ging schon damit los das ich meim Freund übern Fuß gefahren bin..

Naja ich geb mein Bestet das zu ändern und jetzt wieder regelmäßig zu bloggen.. :)

 

Kisses ♥

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Kommentiere diesen Post