Omg wie toll

Veröffentlicht auf von Mary

 

wisst ihr wie lang es her ist das ich SO auf einem Bild lächel??

Gut.. iwie seh ich da müde und fertig aus und das Lächeln ist künstlich :D DAS geb ich zu..

aber OMG OMG OMG schaut auf meine Zähne..

ich LIEBE diese White Strips.. *-*

die sind echt der Wahnsinn.. wenn ihr an das erste Bild denkt..

und jetzt sind meine Zähne so wunderschön weiß..

iwie gibt mir das auch mehr Selbstbewusstsein..

weil meine Zähne sozusagen das einzige an mir waren wofür ich mich richtig geschämt habe..

die waren schon immer gelbstichig..

und jetzt sind sie strahlend weiß..

echt der Hammer..

jetzt trau ich mich auch wieder richtig zu lachen ohne dabei n Gesicht zu machen wie ein Oma die kein Gebiss drin hat ;D

wenn ihr versteht was ich meine..

also mit so zusammengekniffenen Lippen halt..

Mein Freund meinte auch das es wirklich toll aussieht auch wenn er nie auf sowas schaut..

(Beispiel: ich habe mir vor knapp 2 Monaten neue Stiefelchen gekauft.. vorgestern habe ich sie zum 1000x an und er meinte ob er mir nicht bei meinen Schuhen helfen könne weil ich den einen Reisverschluss nicht zubekommen hab. er schaut sie an und sagt  "schon wieder neue Schuhe?!!" ich dann "ja die hab ich schon lang?!" er dann "nein?!! die seh ich es erste mal?!!" also soviel zum Thema :D)

Ich hab die Packung zwar noch nicht komplett aufgbraucht aber bin jetzt schon zu 100% zufrieden.. weil es wunderschön geworden ist.. :)

 

Nur zu empfehlen.. :)

 

Kisses

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post