Jennifers Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Veröffentlicht auf von Mary


Das ist so ein Film den ich mir schon sooo oft angesehen habe und ihn trotzdem jedes mal super finde!! Es geht um die spießige Needy die schon seit frühester Kindheit mit der nun extrem heißen Jennifer befreundet ist. Die zwei Mädls sind vollkommen unterschiedlich und doch unzertrennlich. Eines Abends kommt eine mittelklassige Idi-Pop-Gruppe in ihr Dorf und spielt dort. Jennifer nimmt sich vor den Sänger der Gruppe flach zu legen. Allerdings entpuppen diese Jungs sich als ziemlich Schräge Satansanbeter und wollen, um endlich Reich und berühmt zu werden, Satan eine Jungfrau opfern. Diese soll Jenny sein die den Jungs erzählt das sie noch Jungfrau sei. Das Ritual geht allerdings schief da Jenny gelogen hat. Seitdem ist sie ein Dämon der es auf die Jungs ihrer Schule abgesehen hat. Ihre Opfer werden von ihr halb gefressen. Needy versucht Jenny aufzuhalten doch es kommt zum Kampf.. Wie es ausgeht? Selbst ansehen ;) Der Film ist erste Sahne!!

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Kommentiere diesen Post