Bester Blog ♥

Veröffentlicht auf von Mary

Glamour Junkie

 

 

das ist mit Abstand der tollste Blog auf www.over-blog.de

geführt wird er von Tina die trotz der Popularität des Blogs einfach eine klasse Lady ist die sich jedem annimmt und immer nett und hilfsbereit ist..

ich finde sie und ihren Blog einfach super..

(nicht das ihr denkt das ich jetzt son irrer Fan oder n Schleimer bin?!)

aber des Blog ist so liebevoll gestaltet das ich finde das er einfach alle nur mögliche Aufmerksamkeit bekommt..

ausserdem ist das mein kleines Dankeschön für die Gestaltung meines Headers..

(das müsst ihr euch mal vorstellen.. sie hat mich gar nicht gekannt und sich trotzdem die Mühe gemacht und so einen traumhaften Header zu zaubern.. ohne Gegenleistung als wäre das ganz selbstverständlich..)

wow..♥

Das darf man dann ruhig begeistert sein oder?

Tina du bist eine der besten Bloggerinen die es gibt und ich freue mich jeden Tag aufs neue deinen Blog zu besuchen :)

 

Kisses

 

deine Mary

Veröffentlicht in Blogvorstellung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post