Brüno

Veröffentlicht auf von Mary

 


 

 

 

Dieser Film ist mit Abstand die größte Aneinanderreihung von Scheiße die ich je gesehen habe..

Die komplette Handlung ist durchgehend menschenverachtend und peinlich..

Das einzige was ich an dem Film wirklich gut fand war als der Hauptdarsteller von der blonden Domina verdroschen wird.. genau das hat er nämlich verdient..

allein wie er über "sein Kind" redet und sich allgemein gibt ist ekelhaft und vollkommen bescheuert..

warum erniedrigt er Schwule mit seinem Film so?

Durch so einen Mist wird ein Quotenschwuchtel erschaffen der das Bild eines homosexuellen Mannes komplett verändert..

Es ist klar das Kinder nach solch einem Film sich vor Schwulen & Homosexualität ekeln und sie anprangern..

Ich habe mir diesen Film angesehen weil ich dachte er sei lustig..

aber Borat war schon schlecht aber Brüno topt das ganze noch mal..

Für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten..

warum kommt sowas bitte in die Kinos..

wenn ich meinen Hund eine Stunde beim Scheißen filme wird das doch auch kein Hollywood-Kracher oder?!

Wer diesen Film "lustig" oder "super" findet ist in meinen Augen echt weich in der Birne..

 

Wie ist eure Meinung zu Brüno?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post