Drama Day..

Veröffentlicht auf von Mary

Ouh man ey!

sone scheiße da stellt man sich EXTRA auf halb 6 seinen Wecker weil man eine neue Frisur ausprobieren will..

und dann..

ICH HASSE DIESE SCHLUMMER-SLEEP-TASTE!

verpenn ich weil ich 1OOx draufgedrückt habe..

verdammter Mist..

ich muss um O7:45 Uhr auf der Arbeit sein..

aufgewacht bin ich um O7:44 Uhr..

haha.. das war wieder ein Spaß -.-"

voll den Stress geschoben..

UNGESCHMINKT UND MIT UNGEMACHTEN HAAREN omg!! ins Auto gesetzt und auf die Arbeit gerast..

es war total neblig..

ich muss 14km durch den Wald fahren.. es war dunkel glatt und neblig..

Geschwindigkeitsbegrenzung auf 8Okm/h..

ich bin 12Okm/h gefahren.. -.-"

(ihr kennt ja meine Rennsemmel meinen Golf Gti.. )

ich bin um O7:56 Uhr in meiner Arbeit gewesen xD

man wills kaum glauben..

allerdings hab ich ausgesehen wie Arsch..

DESWEGEN keine Bilder von mir heute.. xD

hab mich dann zwar mit meinem Notfallschminkset das ich in einer pinken Hello Kitty Tasche in meiner Arbeit bunkere, so einigermaßen zurecht gemacht aber hübsch ist anders..

Naja..

Gestern hab ich festgestellt das ich zu doof bin einen Header in mein Profil einzubauen?!

was kann man da eigentlich falsch machen -_-"

das muss ich mir auch noch zu Leibe nehmen..

awwr..

der Tag nervt mich iwie jetzt schon..

Allerdings möchte ich euch heute meinen absoluten Lieblingsblog vorstellen..

(wenn ich Zeit gefunden habe xD)

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Kommentiere diesen Post