Fälschungen..

Veröffentlicht auf von Mary

Heute möchte ich über ein sehr brisantes Thema schreiben..

und zwar Markenfälschungen Ja oder Nein..

also meine ganz persönliche Meinung ist, dass ein teures Markenprodukt ein Luxus ist den man sich gönnt und der einen aus der Masse hervorheben kann..

gefälschte Handtaschen und Klamotten sind oftmals sehr schnell zu erkennen auch wenn die Fälschung noch so gut ist..

 

Früher war ich oft mit meinen Großeltern in der Tschechei auf den Vietnamesenmärkten..

da bekommt man ja alles..

Diese dort erworbenen Artikel sind allerdings meistens so minderwertig gewesen das ich keinen einzigen mehr besitze (hingegen meine Originalen Adidas Jacken habe ich seit 5 Jahren und sie sind immer noch top!)

 

Auch Fälschungen aus dem Internet in Sachen Elektronik sind immer mit Vorsicht zu geniesen.

Ich selbst habe mir über ebay ein gefälschtes iPhone 3 gekauft weil ich für das Original einfach zu geizig war..

Jedoch hab ich das bald gegen das Original ausgetauscht und jetzt liegt es ungenutzt zuhause rum weil es einfach nicht an den Qualitätsstandard der erwartet wird rankommt und auch von jedem auf den 2. Blick erkannt wird und das find ich schon n bissl peinlich :D

 

Also mein Fazit..

Lieber wenig und dafür echt als einen ganzen Schrank voller Duplikate Replikate und Fälschungen.

 

Eure Meinung?

 

Kisses

MWP mary-signature2

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post