Good Evening ♥

Veröffentlicht auf von Mary

Heey meine Damen ♥

 

soo..

Arbeit ist in 12min aus.. dann ist 18:OO Uhr und ich kann heimcruisen..

(rasen braucht man bei den Spritpreisen ja nun wirklich nicht..)

also.. meine App geht immer noch nicht..

seit mir nicht böse aber ich kann nur mit meinem Ich-Telefon Bilder hochladen..

ich dreh noch durch..

gerade heute hab ich meine Lieblings-Bluse an und bin passend gestylt und geschminkt..

zum kotzen..

so gut bekomm ich das bestimmt nicht wieder hin..

also heut fahr ich zu wieder auf n Kaffee Klatsch zu meiner Freundin während unsre Jungs Training haben..

ach ja..da freu ich mich schon volle Kanne drauf :)

wird bestimmt wieder witzig..

mal schauen ob mit oder ohne Sekt..

(mit wäre toll aber dann ist das mit dem fahren so doof..)

kann ja net jeden dauernd in der Weltgeschichte rumfahren lassen nur weil ich süffeln will :D

Nun ja..

ich hab ja seit Freitag einen Counter in meinem Blog installiert und freu mich jeden Tag wenn ich seh wie viele Leute sich meinen Blog schon angeschaut haben..

klar bei den Top-Blog's die ham mehrere Tausende am Tag aber ich bin einfach happy wenn ich 20 hab :D

weil ich dann weis das ich hier nicht für die Katz schreib und mir Mühe geb sondern echt Leute meine Seite interessiert..

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Kommentiere diesen Post