Hey Chic's ;D

Veröffentlicht auf von Mary

Na ihr Süßen?

heute war ich auf einer Roadshow von der Firma HANSATON..

man das war wirklich spannend..

auch wenn ichs weniger spannend fand 2km vor dem Hotel in dem es statt fand plötzlich im Stau zu stehen?!

und zwar ne halbe Stunde lang..

das muss man sich mal vorstellen.. -_-"

aber zum Schluss bin ich mit 20min Verspätung angekommen und hab festgestellt das die andren Teilnehmer alle noch im Stau stehen :D

also hab ich mir erst mal auf Kosten des Hauses ein ordentliches Frühstück mit Häppchen & Kaffee & Obstspießen gegönnt seeehr zu empfehlen wenn man das nötige Kleingeld hat..

in dem Hotel kostet ein Scheiß Glas Sekt mit einem Spritzer Marillenschnaps 17€?!

Dafür bekomm ich ne Flasche Asti den Marillenschnaps und n Sektglas :D:D

Ouh hammer hart.. aber man gönnt sich ja sonst nix..

vorallem dann wenn es umsonst ist :D

erst mal ganz königlich im Foyer flaniert und hochnäßig geguckt.. (sonst fällt man ja auch ;D)

es war wirklich schick da :D:D

(Schloßhotel oder so... 6 Sterne.. ulala sag ich nur..)

Der Vortrag selbst hat von halb 9 bis halb 1 gedauert..

aber war echt nett gestaltet und sehr interessant..

wenn ich mal viel Geld hab geh ich einmal im Monat für n Wellness Wochenende in son Hotel.. hab ich beschlossen.. so richtig königlich verwöhnen lassen..

aber erst wenn ich Geld hab.. -_-"

 

Wart ihr auch schon in so Schicki Micki Hotels?

(als ich klein war, war ich mit meinen Eltern oft in noblen Hotels im Urlaub.. Naja meine Mama ist Pressesprecherin der Berufsgenossenschaft & mein Papa Zahntechnikermeister da kann man sich das schon mal raushängen lassen 3x im Jahr schick in den Urlaub zu fahren.. Jetzt sieht das bei mir anders aus.. ich war seit ich 15 bin nicht mehr im Urlaub.. ausser mal ein Wochenende weggefahren aber nix großes)

 

Ich liebe Luxus ja..

Ich habe mal zu Tashy gesagt (Tashy von overblog) das Luxus besser ist als Sex.

und sie hat es echt prompt in ihr Profil damals kopiert :D:D:D

aber es ist auch wahr.. *-*

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Kommentiere diesen Post