Ich - einfach unverbesserlich

Veröffentlicht auf von Mary

 

 

Dieser Film ist mit so dermaßen herzerwärmend süß :)

Vorallem die kleine Agnes.. :)

Wirklich auch wenn es ein Kinderfilm werden sollte bin ich sicher das er alle Herzen berührt hat..

 

In dem Film geht es um den Superschurken der es nie wirklich zu etwas gebracht hat.

Er will den Mond schrumpfen um damit das ultimative Verbrechen zu begehen.

Dies wird ihm allerdings durch Viktor besser bekannt als Vektor mit allen Mitteln vereitelt.

Nachdem der Bösewicht schon am Ende seines Lateins war (er ist nicht in die Villa von Vektor gekommen)

sieht er Vektors Schwäche für Kekse und daher die Möglichkeit mithilfe der Keksverkaufenden Waisenkinder ins Haus zu kommen..

Er adoptiert sie kurzerhand, und aus einem anfänglichem Mittel zum Zweck, wird eine sehr innige Beziehung.

Als er seinen Plan fast vervollständigt hat wird ihm bewusst das er nicht zu der Tanzaufführung der 3 Mädchen kann wenn er Superschurke werden will.

Sein Professor ruft ohne sein Wissen im Heim an und bittet die Kinder wieder abzuholen.

Allerdings gelingt es Dem jetzt gar nicht mehr so bösen Bösewicht alles wieder in Ordnung zu bringen.

 

Sehr Klischeehaft & Amerikanisch aber OMG es ist so flauschig!!!!!!!!

 

der Film ist wirklich einen Kinobesuch oder Videothekenbesuch wert.. ♥

 

Schaut ihn euch an :)

 

Kisses

MWP mary-signature2 

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Kommentiere diesen Post