Jetzt mal Klartext..!

Veröffentlicht auf von Mary

was mir hier extrem aufgefallen ist und von dem ich leider auch schon betroffen bin sind anonyme Anfeindungen..

das trifft mich wirklich da ich immer versuche höflich und nett zu sein aber iwie.. gibt es genug Menschen die sich hinter einem Pseudonym versteckt voll daneben benehmen weil sie da keiner kennt..

aber ganz ehrlich..

solche Kommentare kommen von den Mädchen die niemanden haben..

die kleinen hässlichen Entlein auf dieser Welt..

die Moppelchen die Fast Food beim texten in sich reinstopfen aus Frust über sich selber..

die die einfach keine Kohle haben und aus Neid nichts gönnen wollen..

genau solche Damen posten so einen Mist..

ihr seit die Sorte Mädl's die mir & meinem Freund sehnsüchtig auf der Straße nachsehen und mein Leben wollt..

(das soll nicht arrogant klingen aber es ist doch so oder?!)

die die als 13 jährige in total nicht-zusammenpassender möchtegern Fashion rumstiefeln sich mit ihren ABF's (ich hasse dieses Wort ja wie die Pest :D) beim MC in der "City" treffen sich dann raussetzten und bei jedem Hübschen Mädl das vorbeiläuft die abrasierten Augenbrauen hochziehen ihre komplett Kajalstiftverschmierten Augen verdrehen und sofort mit dem Lästern loslegen.. DAS ist sowas von arm..

aber genau das sind die Weiber die sich dann hier als 19 lebenserfahren eigenständig mit Job ausgeben.. und dann Kommentare verfassen alá "du siehst so nuttig aus", "du bist so billig" usw.

ganz  ehrlich?

ich lach über solche Kommentare und die andren Bloggerinnen auch..

wenn ihr mir auf der Straße begegnet traut sich keine von euch mir das was ihr hier schreibt ins Gesicht zu sagen..

jetzt könnte man sich fragen warum ich solche Kommentare nicht lösche oder?

tja.. weil ich damit zeige was für niveaulose dumme Kinder sich hier blamieren und meinen sie sind wunder wie anonym.. Mädl's falls ihr es nicht wisst (was ich fast glaube) ich & die andren sehen als Adiministrator eines Blog's die E-mail Adressen :D soviel zum Thema anonym.. ganz helle sind dann die die als e-mail auch noch ihren kompletten Namen haben :D einmal google oder Facebook und man weis alles von euch :D

schick schick :D

 

Also

see yaa Bitches :) pink-pistol.gif

 

und an die andren lasst euch von sowas nicht ärgern.. denkt immer dran was sich für Hackfressen hinter solchen Kommentaren verstecken ok? ♥

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post