Mein großer Traum ♥

Veröffentlicht auf von Mary

ich weis ja nicht ob ihr das kennt iwie passt einem am eigenen Körper nie alles zu 1OO%..

so geht's mir natürlich auch..

ich bin 1.63m groß wiege 53kg hab schöne blaue Augen keine Pickel keine krummen hässlichen Zähne keine Schwabbelbauch usw. eig alles ok soweit..

aber ich hab iwie mein Brüste verloren..

das ist so schlimm für mich..

ich liebe große Brüste..

und so mit 15 waren meine echt überdurchschnittlich..

aber mit der Zeit mit diversen Gewichtszunahmen und Gewichtsverlusten sind sie iwie ganz verschwunden und der klägliche Rest ist alles andre als schön anzuschauen.. (von C auf A)

und nun träume ich davon sie mir irgendwann mal vergrößern zu lassen..

sowas will ich aber auf alle Fälle in der Tschechei machen lassen..

nicht nur wg. dem Preis sondern weil bei uns in Deutschland JEDER Chirurg OHNE Fortbildung usw. ein Schönheitschirurg werden kann..

heist er kanns manchen wenn er einfach grad Lust drauf hat..

in der Tschechei braucht ein Chirurg eine 7jährige Ausbildung um solche OP's machen zu dürfen..

kommt mir auf jedenfall vertrauenserweckender von wie nur n "normaler Chirurg" der das halt mal eben macht..

oh man..

ich hab sogar genug Geld gespart..

aber iwie brauch ich es dann doch wieder für etwas andres.. kennt ihr das?

wenn ihr euch einen Traum nicht erfüllen könnt weil ständig etwas andres wichtigeres reinplatzt?

das kotzt mich so an..

aber vll. schaff ich es irgendwann mal..

DAS ist mein Traum..

habt ihr auch Träume die ihr irgendwann verwirklichen wollt?

(ausser eigene Familie usw. und bla bla bla.. ich red jetzt von "Mädchenträumen")

 

Kisses

 

Ps:

ich hab sie geliebt.. ach sie war so toll..

für mich eine perfekte Frau.. ♥

 

1901536167-sexy-cora-erotik-brother.9.jpg

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post