Schockierend..

Veröffentlicht auf von Mary

wow..

ich liebe ja Barbie..

und jede Imitation.. je extremer desto besser..

und ich fand Angela Vollrath immer gut..

auch wenn sie selbst eig total hohl ist aber optisch ist sie echt ne super Kopie da kann keiner was sagen..

Nun muss ich heute Lesen das Angela Vollrath sich für 200€ die Stunde Prostituiert?!

das macht sie ja schon länger aber ich wusste es nicht..

mir kam das auf ihrer seite schon immer etwas spanisch vor das sie sich so "anbietet" für Jobs..

www.bambolina-angela.de

aber DAS hätte ich nicht gedacht..

dann die Sendung bei den Einrichtern..

unter welchen Verhältnissen sie lebt..

krass..

da denkt man immer die Dame sei Chic usw. und dann lebt sie echt armseelig u dreckig..

Puh..

das hat mich echt umgehauen..

seht es euch selbst an..

auf www.VOX.de könnt ihr die ganze Folge sehen..

hey.. da tut sie mir echt leid..

und iwie hab ich das Gefühl das sie sich (entschuldige die Formulierung) blöd gesoffen hat..

sooo mega dämlich war sie früher nicht..

naja..

ich sehe mit Trauer das eins meiner frühen Idole abrutscht..

und das massiv..

vom Edelweibchen zur Nutte krass gesagt..

ich hoff sie bekommt das wieder in den Griff..

 

euch noch einen schönen Abend..

 

Kisses

 

 

PS:

Meine Barbie Ikone früher:

 

HBdzNBcd_Pxgen_r_465x700.jpg

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Kommentiere diesen Post