Testbericht Keralock Blond Spray

Veröffentlicht auf von Mary

sooo heute gibt`s einen Bericht zu dem Keralock Blond Spray

erstmal so sieht das Ganze aus:

Blond-Spray.JPG

Also.. die OVP liegt schon im Müll..

das Spray hab ich gleich hinterher geschmissen :D

also so eine Kacke..

gekauft hab ich es als Sonderposten für 1€ normalerweise kostet der Spaß 4,99€.

 

Die Verpackung von außen ist ganz schick aber wenn man es auspackt und der Aufkleber geht schon fast von der Flasche runter macht das jetzt nicht so den hochwertigen Eindruck.

Die Anwendung ist denkbar einfach:

man wäscht sich die Haare macht sie handtuchtrocken und dann sprüht man sie üppig mit dem Spray ein. Das massiert man dann mit den Handschuhen die dabei liegen ein.

gesagt getan..

und da fängt es schon an..

ich dachte mir haut's die Flocken raus das Zeug stinkt so penetrant giftig nach Chlor & Ammoniak!! ich hab sofort Kopfweh bekommen.. 

danach soll man es mit der heißesten Stufe vom Föhn (kein Witz steht so hinten drauf :D) trockenföhnen..

also.. das hat dann noch mehr gestunken :D und dann gings los.. das Zeug macht voll die Gummi Haare! Viel schlimmer wie wenn man sie frisch blondiert wäscht.. und wenn die Haare dann trocken sind sind sie wie Zuckerwatte und stinken wie n Schwimmbad.. ausserdem hab ich rote Flecken am Ansatz bekommen (also sone Art Mini Ausschlag am Haaransatz..) dabei ist mir das mit der stärksten Blondierung noch nicht passiert?! und das schärfste ist ja blonder sind sie auch nicht!

und wer jetzt sagt das ich doch eh weiße Haare habe der hat Recht aber ich hab früher immer Farbe im Pony gehabt.. Pink, Braun, Schwarz usw. und von daher sind sie da noch gelber.. und DA wo ich dachte das es helfen könnte ist nix passiert.. Ich hab das Spray ohne Handschuhe einmassiert weil ich so mini kleine Kinderhände hab das ich einfach kein Gefühl in den Fingern hab mit den Riesen Handschuhen.. und meine Hände sind jetzt furztrocken und rissig..

also Fazit das Zeug ist echt scheiße und alles andre als zu empfehlen..

hat es jmd. von euch schon mal probiert??

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Haare

Kommentiere diesen Post