We found Love.. ♥♥

Veröffentlicht auf von Mary

ey ich hab mir einen Wolf gesucht um endlich die Originale Version bei Youtube zu finden.. :D

aaaber jetzt hab ich sie.. und omg es ist so toll.. :)

ich find Rihanna ja so solala..

teilweise gute Musik aber teilweise auch echten Scheiß.. ( -> Russian Roulette.. das war echt Kacke)

Egal We found love ist ab jetzt mein neues Lieblingslied :D

Viel Spaß beim anhören und seit dankbar das ich das Original gefunden hab und keine abgefuckte Chipmunks Version ;D

 

Kisses

MWP mary-signature2

 


 

Veröffentlicht in ♥ Lied des Tages

Kommentiere diesen Post