Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Outfit des Tages

Outfit des Tages

Mein rosa Pulli von Esprit Meine Jeans von Sexy Lady U das blaue tanktop Dazu noch Perlen Creolen Meine Uhr Und n Armreif I'm lila Silber Gefällt es euch? Kisses

Weiterlesen

My little Secret

My little Secret

Ja was hab ich den in meiner feinen kleinen Barbie Tasche? Jep die besten Fake Lashes der Welt & Kleber (liegt unter dem Wimpernkarton) Damit bekommt man nen Mega Augenaufschlag hin ;) Benutzt ihr auch falsche Wimpern? Immer oder nur zu besonderen Anlässen...

Weiterlesen

Tägliches Make up & Frisur

Tägliches Make up & Frisur

Make up ähnlich wie im Tutorial Frisur locker hinten nicht aufgestellt sondern glatt u der Pony an der Seite entlang gedreht.. (ach ja ich seh so scheiße aus weil ich gestern 9std. am Stück Auto gefahren bin und nachts dann Net mal schlafen konnt weil...

Weiterlesen

Fertig

Ist das nicht Hammer? So richtig weiß :) I.like :) Und gefällt euch das so weiß? Oder mögt ihr's lieber natürlich? Kisses

Weiterlesen

Noch schnell blondieren :D

Noch schnell blondieren :D

Schick so blaue Haare u Alu Folie am Kopf :D aber Ansatz is sowas von No Go.. Von daher noch schnell von meiner Schwägerin (die beste Friseurin auf Gottes Erdboden) die Haare einstreichen lassen bevors los geht.. Yeah da freut sich die Kopfhaut ;D Wie...

Weiterlesen

Ich packe meinen Koffer..

Ich packe meinen Koffer..

So das geht alles mit auf Lübeck.. Meine 2 George Gina & Lucy Taschen (einmal die Kleine Tyn Tyn & die Große Bag No. 67..) dann noch eine Sporttasche vo Nike.. Mein West'chen das sollte für eine Woche reichen.. Schminke hab ich verhältnismäßig wenig dabei.....

Weiterlesen

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 > >>