Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Hellboy schauen..

Hellboy schauen..

Sooo.. Jetzt noch Hellboy schauen.. Versuch mich künstlich wach zu halten damit ich Net Scho Schlaf bis mei Hasi vo da Spielersitzung kommt.. Habt ihr auch Fußballer als Partner? Wie steht ihr dazu? Steht ihr hinter euren Männern u unterstützt sie oder...

Weiterlesen

Transformers 3 Bewertung

Naja die Geschichte ist eigentlich wieder die gleiche wie bei 1&2 :D Liebe Action kennt man ja .. Der Film an sich hat 164 Minuten gedauert und war erst um Viertel 1 aus was unter der Woche echt hart ist.. So ist es schön lustig gestaltet und zum Ende...

Weiterlesen

Bist du eine Barbie?

[x] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack. [x] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet. [x] Du hast/hattest mal falsche Nägel. [x] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst. [x] Du hast genügend Kleidung, zum ein gesamtes Flüchtlingslager...

Weiterlesen

Mein Tageshoroskop

Mein Tageshoroskop

Anspannung "Sie können sich während der Arbeit überhaupt nicht entspannen. Die dadurch entstehende innere Unruhe wirkt sich ungünstig auf das Arbeitsklima aus. Lassen Sie den Ärger aber nicht bei anderen aus, sondern versuchen Sie, an sich zu arbeiten....

Weiterlesen

Über mich ♥

Wie heißt du? Marie Wann wurdest du geboren? 27.10.1992 Wie alt bist du ? 18 Wo wohnst du? Bayern, Nähe Pegnitz Beziehungsstatus? vergeben Nationalität? Deutsch L ieblingsfarbe? pink/rosa/silber/gold Ich mag? Barbie, Sonne, Wind, Tiere, shoppen, mein...

Weiterlesen

Im Kino

Im Kino

Wir zwei Dummie's mit unsren 3D-Brillen :D sau geil :) Bin ich mit meinem Freund als wir in Transformers 3 waren :) War ein verdammt schöner Abend :) Kisses

Weiterlesen

Augenbrauen Tutorial

Augenbrauen Tutorial

Da ich total auf den tättoowierte Augenbrauen stehe u selbst sehr wenige habe bin ich dahinter gekommen wie man se sich auch schminken kann :) Erst alles schön sauber machen dann mit concealler drüber dann von Rival de Loop den permanent Liquid Eyeliner...

Weiterlesen

Guten Morgen

Ich bin heute krank geschrieben :/ Als Mädchen weis man ja wie mies es sein kann wenn man seine Regel bekommt :( Ich muss heut trotzdem einen sehr wichtigen Termin in der Bank wahrnehmen.. Brauch schließlich Geld damit ich die scheiß Berufschule u die...

Weiterlesen

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 > >>