Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Meine Weihnachtsgeschenke ♥

Meine Weihnachtsgeschenke ♥

Ich weis was ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekomme :) einmal die G2g animal von Guess.. ♥♥♥ uuund.. Die Mos Cowgirl aus der 2011'er Kollektion von George Gina Lucy... In rosa.. ♥♥♥ oh mein Gott er spinnt so :D die Tasche kostet 119€ und die Uhr...

Weiterlesen

Guten Morgen ♥

Guten Morgen ♥

& meine Damen alles fit? bei mir geht's so einigermaßen.. Nachdem ich heute Früh wieder gnadenlos verschlafen habe war es wieder ein riesen Stress.. ABER ich war pünktlich auf der Arbeit ;D seit ihr eher die Frühaufsteher oder die "bis zur Letzten Minute...

Weiterlesen

Streeeeess..

Streeeeess..

Man heute brennt auf der Arbeit echt die Luft.. Bin ich froh das um 18:OO Wochenende ist.. naja.. seit mir nicht böse wenn ich heute wenig bis gar nicht blogge aber es ist echt die Hölle los.. Kisses

Weiterlesen

Bronzing Puder..

Bronzing Puder..

Hallo meine Lieben ♥ Heute möchte ich euch mal ein super Produkt der Marke U.M.A vorstellen.. und zwar das Bronzing Puder Touch of Sun ich verwende dieses Puder nur auf den Wangenknochen und leicht auf Nasenrücken und Stirn. gibt einem immer die Optik...

Weiterlesen

Halli Hallo ♥

Halli Hallo ♥

Na ihr Süßen *-* ich bin heute EXTREM müde.. waren gestern auf Geschäftsessen & das war um 23:15 vorbei.. dann noch bei dem brutalen Nebel heimfahren.. ganz großes Kino.. Naja egal :) aber eine Frage.. Nebelt es bei euch auch so übertrieben?!?! krass...

Weiterlesen

Heimliche Weihnacht

Heimliche Weihnacht

Soooo grade eben hab ich in einer Kamikaze Aktion die Wohnung meines Freundes (in der ich auch wohn) weihnachtlich dekoriert.. Ich LIEBE Weihnachten *-* er hasst es.. XD Naja mal sehen was er sagt.. Ist (für meine Verhältnisse) echt dezent.. Aber Sry...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>