Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
iLike

iLike

Im Herbst kann man sich ruhig mal ein etwas dunkleres Augenmake up & einen schönen roten Lippenstift gönnen oder was meint ihr?

Weiterlesen

Zur Zeit..

Hey Mädls zur Zeit isses ganz schlecht mit bloggen. Bin am Sonntag die Treppe runtergestürzt und musste zum Arzt wg. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Mir geht's echt beschissen grad nehmt's mir nicht übel ok? Wenn ich wieder fit bin kommen wieder viele...

Weiterlesen

Dackel-Blick :D

Dackel-Blick :D

Kennt ihr diesen Blick dem keiner wiederstehen kann & sofort jeder meint "oooooch nein wie süß"? DAS ist mein Dackelblick xD Es gibt so viele Kinderbilder wo ich schon sooo schmolle xD Hat eben schon immer gezogen :P

Weiterlesen

Kantinen-Mittagessen

Kantinen-Mittagessen

Das Essen in der Kantine meiner Berufschule ist sowas von zum kotzen :/ Da konnte ich echt nicht mehr essen weil mir dann einfach nur noch schlecht war.. & so ist das JEDEN Tag.. :( Super Diät..

Weiterlesen

Essence Mascara Test

Essence Mascara Test

Also beim öffnen der Mascara fällt mir gleich positiv die relativ flüssige Konsistenz auf. Das gibt immer ein schönes schwarz beim auftragen & gibt den Wimpern guten Halt. Preislich liegt sie um die 3€ was vollkommen ok ist. Trotz der weichen Bürste trennt...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>